Yoga & Malen Online Retreat


Ein Tag um zur Ruhe zu kommen und deinem flow zu folgen.

Lasse Dich durch eine entspannende Yogastunde führen und nach einer kleinen Pause, in der Du deine Malsachen vorbereitest und Dir ein Getränk Deiner Wahl bereitstellst, beginnen wir mit dem meditativen Teil dieses Retreats, dem Malen.

 

Ich leite Dich in einer geführten Meditation, wie Du spielerisch Gefühle und Emotionen, auf Papier oder Leinwand sichtbar zu machen. Dieser Prozess ist sehr spielerisch und Du must nichts können außer einen Pinsel oder einen Stift zu halten und den Wunsch etwas vollkommen Neues auszuprobieren.

 

Das wichtigste beim Malen ist, mit Freude zu beginnen und dich von unnötigen Druck zu befreien, es gleich perfekt machen zu müssen.

 

Malen ist ein Prozess, wie das Leben selbst, du malst etwas und wenn es dir ein Detail nicht gefällt, übermalst du es. Wir arbeiten Schicht für Schicht, bis dein Bild leuchtet und lebendig wird. 

SEMINARDETAILS

Datum 11. April 2020

Zeiten Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort Online mit ZOOM über deinem Computer!

Investition 45  €

 

 

Bitte bereitlegen 

Für Yoga: Yoga oder Sportkleidung, Socken, leichte Decke, Yogamatte, Yogakissen

Für das Malen: Schürze oder Kleidung, die Farbe abbekommen darf

Allgemein: Dein Notizbuch, Buntstifte, festeres Malpapier, Wasserfarben, Aquarellfarben, Aquarellpapier, Acrylfarbe, Leinwand (kann auch schon bemalt sein), Pinsel oder was Du eben sonst zur Verfügung hast.

SEMINARLEITUNG

Ingeborg Helene Heidenreich ist zertifizierte Lehrerin für Klang, Meditation, Soul Art und Yoga. Als Meditations und Diplom Yogalehrerin leitet sie Yogaklassen in ihrem eigenen Studio, Yoga Retreats, sowie individuelle Einzelstunden in Yoga- und Klangtherapie. 

 

2018 wurde sie von Laura Hollik, der Begründerin von Soul Art ®, als Soul Art ® Guide zertifiziert und hat damit ihre jahrzehntelangen Kunsterfahrungen und Studien mit Künstlerinnen wie Cambra Skadé, Shiloh Sophia McCloud, Flora Bowley, Laura Hollik und Whitney Freya zu Beruf gemacht.  

 

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) von Chameli Ardagh. Seit vielen Jahren begleitet sie Frauen zu den Themen Weiblichkeit und Körperwissen. 

was eine Teilnehmerin beim Yoga & Malen Retreat berichtet

Vielen Dank für diesen wunderschöne Malen & Yoga Retreat. Es war entspannend, aufregend, lehrreich, erstaunlich, interessant und ich habe so viel über mich gelernt und erfahren.

 

Dankbar, zufrieden und glücklich bin ich heimgekommen.

 

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Melanie Trauner - Verkäuferin & Mutter von 3 Töchtern


Ist jetzt die Zeit für eine neue erfahrung?


Bitte sende mir zeitgleich eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, damit  wir die Administration (Bestätigung, Rechnung etc.) abwickeln können.

Wenn DU nicht per Paypal bezahlen magst, buche einfach über das Kontaktformular

Ich feiere deine Entscheidung beim YOGA & MALEN Online Retreat dabei zu sein

und deinem Körper, deiner Seele etwas Gutes zutun.