Deine Vision - deine Botschaft

deine Botschaft

Wenn du sie kennst,

möchtest du sie mit der Welt, mit deinen Mitmenschen, mit wem auch immer, teilen.

 

Wenn du sie nicht kennst, 

aber eine Ahnung, du spürst einen Geschmack einen Duft, dann brauchst du Klarheit darüber.

 

In beiden Fällen,

ist es gut jemanden an deiner Seite zu haben, der deine Botschaft empfangen, kreativ und technisch in Form bringen kann.


Kosten

Die Kosten für meine Dienstleistung sind natürlich abhängig von deinen Wünschen und der Zeit, die ich für die Umsetzung benötige.

 

Eine Website ist für mich wie ein gut sitzendes Kleidungsstück, das deine Vorzüge ins rechte Licht setzt.

Es gibt einige wichtige Überlegungen, damit dein Angebot einzigartig präsentiert wird, um genau die Kunden, Klienten anzusprechen mit denen du arbeiten magst. Wenn du für deine Vision, deine Botschaft das Kreationscoaching buchen magst, werden wir die Möglichkeiten dazu in einem kostenfreien Vorabgespräch klären.

 

Für die technische Umsetzung biete ich dir mein übersichtliches Pauschalangebot, dass alle wichtigen Seiten, Social Media, SEO, Newsletter, Gästebuch und Blogfunktion beinhaltet. Das deine Webseite technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand sein wird, ist für mich selbstverständlich. Alle Server stehen in Deutschland und die Plattformen werden ständig aktualisiert, sodass deine Webseite auch in Zukunft wie angegossen passt. Terminänderungen und neue Angebote kannst du dann später leicht selbst einpflegen. Falls du mehr brauchst oder du später etwas hinzufügen magst, ist das jederzeit mit Plug Ins möglich. Zusätzliche Seiten und Module berechne ich dir nach Aufwand.

 

Fordere hier eine Übersicht meines Webseitenangebots an und vereinbare mit mir einen persönlichen Telefon oder Skype Termin um vorab zu klären, welche Unterstützung du dir von mir wünscht.