Webseiten erstellen

du brauchst eine webseite wenn

  • Du dein Angebot im Internet bestmöglich präsentieren willst..
  • Du mit deinen (potentiellen) Kunden leicht und mühelos kommunizieren magst..
  • Du einfach die vielen Möglichkeiten im Internet nicht ausklammern willst...

Du bist enttäuscht von webdesignern

  • Da er/sie hat nicht wirklich verstanden, was du wirklich brauchst...
  • Du dich nicht wirklich gesehen wurdest...
  • Du nicht deinen Geschmack, deinen Duft und deine Ausstrahlung einbringen konntest...

Du brauchst jemanden der dich sieht, wenn

  • Du von der Idee das alles selber machen zu müssen, Kopfschmerzen und Bauchweh bekommst...
  • Du (k)eine Idee hast, wie deine Webseite aussehen soll...
  • Du lieber deine Botschaft in die Welt bringen willst, mit Blogartikeln, Videos und Events...

Deine Vision - deine Botschaft

Wenn du sie kennst, möchtest du sie mit der Welt, mit deinen Mitmenschen, mit wem auch immer, teilen.

 

Wenn du sie noch nicht klar sehen, fühlen und schmecken kannst, hast du vielleicht schon eine  leise "Witterung" aufgenommen. Du kannst bereits einen zarten Duft wahrnehmen und ein wenig schmecken, aber du brauchst noch viel mehr Klarheit über die Details oder das große Ganze.

 

In beiden Fällen, ist es gut jemanden an deiner Seite zu haben, der deine Botschaft empfangen, kreativ und technisch in Form bringen kann.


Meine Angebote

Vision

Als Unternehmerin oder Selbständige Frau mit einem besonderen Angebot, die heilend, beratend, spirituell arbeitet, coacht und überwiegend oder ausschließlich mit  Frauen arbeitet, wünscht du dir keine übliche Webseite von der Stange.

 

Sicher, du brauchst eine moderne, ansprechende, aussagekräftige und funktionierende Seite. Klar und strukturiert, mit allem was du für die heutige Social Media Kommunikation  benötigst. Mit aktuellen Impressum, Rechtstexten, DSVGO und Co.

 

Aber sie darf auch sinnlich, weiblich und strahlend sein, dich authentisch und im besten Licht zeigen.

Kreation

Vielleicht bist du dir unsicher, welche

Informationen du in deiner Webseite unterbringen magst?

 

Du hast noch keine klare Vorstellung über Stile, Farben, Formen und Bilder, die dein Angebot am besten repräsentieren?

 

Die Botschaft an deine Kundinnen könnte noch knackiger, klarer und deine Dienste auf den Punkt bringen?

 

Dann ist der Moment ideal mein zusätzliches Kreations Coaching zu buchen.

 

Gemeinsam arbeiten wir aus, was du für deinen Start ins Web benötigst.

 

Umsetzung

Wenn du dein Konzept sicher und klar formulieren kannst, wenn du weißt welche Aufgaben deine Webseite für dich übernehmen soll, dann können wir gemeinsam dein Projekt, mit deinen Texten und Bildern in ein stimmiges Konzept umsetzen. 

 

Mithilfe der gesammelten Informationen, erstellen wir deine Seitenstruktur, die dir als sicherer Container dient, um deine Botschaft in lesbare Texte zu packen die deine Kundinnen verzaubern.

 

Du kannst später Seiten hinzufügen, deine aktuellen Daten einpflegen und du erhältst bei der Übergabe eine individuelle Einführung. 


Deine investition

Eine Webseite ist immer eine wichtige Investition in dich und dein Unternehmen. Die Kosten für meine Dienstleistung sind natürlich abhängig von deinen Wünschen und der Zeit, die ich für die Umsetzung benötige.

 

Eine Website ist für mich wie ein gut sitzendes Kleidungsstück, das deine Vorzüge ins rechte Licht setzt. Es gibt einige wichtige Überlegungen, damit dein Angebot einzigartig präsentiert wird, um genau die Kundinnen, Klientinnen anzusprechen mit denen du arbeiten magst. Wenn du für deine Vision, deine Botschaft das Kreationscoaching buchen magst, werden wir die Möglichkeiten dazu in einem kostenfreien Vorabgespräch klären.

 

Für die technische Umsetzung biete ich dir mein übersichtliches Pauschalangebot, dass alle wichtigen Seiten, Social Media, SEO, Newsletter, Gästebuch und Blogfunktion beinhaltet. Das deine Webseite technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand sein wird, ist für mich selbstverständlich. Alle Server stehen in Deutschland und die Plattformen werden ständig aktualisiert, sodass deine Webseite auch in Zukunft wie angegossen passt. Terminänderungen und neue Angebote kannst du dann später leicht selbst einpflegen. Falls du mehr brauchst oder du später etwas hinzufügen magst, ist das jederzeit mit Plug Ins möglich. Zusätzliche Seiten und Module berechne ich dir nach Aufwand.

 

Fordere hier eine Übersicht meines Webseitenangebots an und vereinbare mit mir einen persönlichen Telefon Termin um vorab zu klären, welche Unterstützung du dir von mir wünscht und ob wir beide miteinander arbeiten wollen.