Soul Art© - VIP Day


Während des gesamten SOUL ART - VIP days, verwandelst du jedes belastende Lebensthema, in LEICHTIGKEIT, FREUDE und Magie IN DEINEM LEBEN

Am Soul Art© VIP DAY dreht sich alles nur um Dich, DU bist die Hauptperson. Exclusiv stehe ich Dir zur Seite und wir Entrümpeln Deine Gedanken und Glaubenssätze, die Dich daran hindern 100% DU Selbst zu Sein, um mit Leichtigkeit, Freude und Magie, Deinen Erfolg in Beruf oder Berufung, Beziehung oder Partnerschaft, Karriere oder Geld zu erschaffen, den DU wirklich willst.

was erwartet dich?

Zu Beginn des Soul Art ® VIP Days wirst DU komplett auf Anfang gehen, herausfinden was aus Deinem Leben  verschwinden darf, was DU beibehalten magst und was DU für die Verwirklichung deines Lebenstraums noch benötigst. 

 

Zur Umsetzung stehen Dir kraftvolle Methoden und meine langjährige Erfahrung und Expertise zur Verfügung. Ich unterstütze Dich in Deine Leichtigkeit und Klarheit, in Deine kreative Kraft und eine fruchtbare Kommunikation mit Deinem Inneren Wissen zu kommen, dort wo alle Antworten die DU suchst, bereits auf Dich warten.

Liebe Ingeborg, ich kenne dich nun schon sehr lange und begleite deinen Weg als Freundin. Als Soul Art  Guide © und Kreativ Coach hast du deine Berufung gefunden.

 

Als Psychologin und schamanische Begleiterin kenne ich zahllose Werkzeuge um Menschen neue Perspektiven aufzuzeigen, sie zu begleiten und sie zu ermutigen Situationen die nicht mehr tragbar sind zu verändern.

 

Doch der Soul Art © VIP DAY an dem ich teilnehmen durfte, ist in seiner spielerischen Einfachheit und der gleichzeitigen Tiefe einzigartig. Ich habe jede Minute genossen und frische, neue Impulse für meinen weiteren Lebensweg mitgenommen. Ich freue mich darauf all dies in den kommenden Wochen zu integrieren.

Monika Arndt - Dipl. Psychologin & Schamanische Begleiterin


Welchen nutzen erhältst du?

DU wirst viel über Dich, Deine Lebensträume und Visionen erfahren, wie DU DU Selbst sein kannst und welche Vorstellungen vom Leben wirklich Deine sind, nicht die Deiner Eltern, Partner oder der Gesellschaft. 

 

Es wird Zeiten zum Lauschen geben, in denen Dir offenbart wird, wie DU Dein zukünftiges Leben gestalten und welche konkreten Schritte DU dazu benötigst. Altes zu verabschieden und gehen zu lassen um Platz für Neues zu schaffen, wird ein wichtiger Teil dabei sein.

 

Du wirst dabei erfahren, was es bedeutet Dich Selbst zu lieben, Du selbst zu sein und damit ein Magnet für magische Momente und Gelegenheiten zu sein. 

VIP Day Sessions INFO

von 10.00 - 17.00 Uhr - 6 Stunden Exclusiv Coaching in 4 Einheiten - 1 Stunde Mittagspause

im Yoga – Heil – Klangraum, Angerstraße 12, 86807 Buchloe - Bayern

 

Investition 900 € - incl. persönliches Notizbuch, Stifte, aller Materialien,

leichtes biologisches Mittagessen, Tee, Kaffee, Wasser und Knabbereien.

Bitte trage bequeme Kleidung, die eventuell auch Farbe abbekommen darf.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Soul Art © VIP DAY. Es war entspannend, aufregend, lehrreich, erstaunlich, interessant und ich habe so viel über mich gelernt und erfahren.

 

Dankbar, zufrieden und glücklich bin ich heimgekommen.

 

Das du dir auch nach dem Soul Art © VIP DAY Zeit für mich genommen hast und mir weiterhin beigestanden bist, hat mir sehr geholfen meinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. 

 

Ich bin so froh bei deinem Soul Art © VIP DAY mitgemacht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dabei war.

Melanie Trauner - Verkäuferin & Mutter von 3 Töchtern


Dein Soul Art © VIP DAY ist wirklich außergewöhnlich. Als mich meine Freundin Monika dazu einlud, wusste ich nicht was mich erwarten würde und das war auch gut so, denn als alte Häsin im Bereich Selbsterfahrung weiß ich, dass vieles nicht mal annähernd sein Geld wert ist. Kurz und gut, ich hatte meine Vorbehalte.

 

Umso größer war meine Überraschung, dass es etwas gibt, dass ich so noch nirgends fand. Der kreative Prozess hat mich wieder in kindliche Freude versetzt und die Erkenntnisse die ich, mit deiner wunderbaren Unterstützung, gewonnen habe, helfen mir meine seelischen und gesundheitlichen Probleme in einem anderen Licht zu sehen und endlich den Mut zu finden, einiges in meinem Leben grundlegend zu verändern. Ich kann gar nicht genug Danke sagen...

 

Annegret aus Köln - Therapeutin & Pensionärin


Das Orgasmic Body Seminar findet im wunderschönen Seminarraum von Ingeborg Heidenreich statt.

Ingeborg Helene Heidenreich ist zertifizierte Lehrerin für Achtsamkeit, Klang, Meditation, Medialität, und Yoga.

 

Als Diplom Yogalehrerin leitet sie Yogaklassen in ihrem eigenen Studio, Yogawochen, sowie individuelle Einzelstunden in Yoga- und Klangtherapie. 

 

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) 

 

Seit vielen Jahren begleitet sie Frauen zu den Themen Weiblichkeit und Körperwissen und wurde 2018 von Laura Hollik, der Begründerin von Soul Art ®, als Soul Art ® Guide zertifiziert. 

Ist jetzt die zeit für Neuanfang?


Bitte sende mir zeitgleich eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, damit  wir die Administration

(Bestätigung, Rechnung etc.) abwickeln können.

Wenn DU nicht per Paypal bezahlen magst, buche über das Kontaktformular

Ich feiere deine Entscheidung zum Soul Art ® VIP Day.

Du hast noch Fragen?


Bodymapping © und Soul Art © sind eingetragene und geschützte Warenzeichen von Laura Hollik und Soul Art Studio Inc. weitere Informationen www.laurahollik.com 

KONTAKT

Ingeborg Helene

Soul Art  ® Guide,  Art LIfe Coach, Feminine Leadership Mentorin, Autorin & Yogalehrerin

Ressourcen

Mein Geschenk für Dich!

Selbstliebe Booster zum kostenlosen Download

LOVE LETTERS

Ja, bitte sende mir 1 - 2 mal im Monat den kostenlosen  Info Service und die monatlichen 'Love Letters' zu.

Social Media