Soul Art© - Orgasmic Body


"Die meisten von uns praktizieren eine Liebe der Bedingungen mit ihren Körpern. Wir sagen, dass wir unsere Körper erst dann lieben werden wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen: Abnehmen, aufhören zu schmerzen oder anders zu sein, als sie tatsächlich sind. Ich weiß jetzt, dass das mich selbst Lieben immer zuerst kommt. Es bedeutet nicht, dass ich kein Ziel haben kann, meinen Körper irgendwie zu verändern. Es ist nur so, dass ich meinen Körper nicht zurückweisen kann, wie er gerade ist. Wenn ich mich mit Liebe betrachte und annehme, habe ich bereits den Lohn, den ich am Ende bekommen werde: Selbstliebe und Selbstakzeptanz. In diesem fruchtbaren Boden des Friedens haben die Samen der Veränderung tatsächlich die Möglichkeit zu blühen. "

 

Lisa Schrader - Founder of Awakening Shakti

Ein Wochenende um Samen zu sähen und Impulse zu empfangen. Im geschützten Kreis werden wir achtsam und spielerisch in unsere Körperwelten eintauchen und Zwiesprache mit uns selbst halten.

Alles Lebendige, Dein Körper, Pflanzen, Gewässer und die Erde sind in ihrer Essenz orgastisch. Diese Energie, Lebensenergie, will fließen, strömen, sich ausdrücken. Orgasmic Body ist eine Einladung Dich mit Deinem Körper auf allen Ebenen zu verbinden, Deine Lebensenergie zu befreien und zum Fließen zu bringen. Wie eine Quelle, die wieder zu sprudeln beginnt sobald alle Stauungen beseitigt sind.

 

Im Körper kannst DU den Schlüssel zu Deiner machtvollen Innenwelt finden. Eine Einladung, Dich sinnlich zu erfahren, vielleicht unbekannte Teile in Besitz nehmen und Dich mit Deiner ursprünglichen instinkthaften Kraft zu verbinden. In stiller und bewegter Achtsamkeit, in der tiefen Kommunikation, im Austausch, beim Ausprobieren und Entdecken.

 

Egal in welche Lebensphase DU Dich befindest, genährt oder hungrig, DU bist herzlichen Willkommen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Soul Art © VIP DAY. Es war entspannend, aufregend, lehrreich, erstaunlich, interessant und ich habe so viel über mich gelernt und erfahren.

 

Dankbar, zufrieden und glücklich bin ich heimgekommen.

 

Das du dir auch nach dem Soul Art © VIP DAY Zeit für mich genommen hast und mir weiterhin beigestanden bist, hat mir sehr geholfen meinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. 

 

Ich bin so froh bei deinem Soul Art © VIP DAY mitgemacht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dabei war.

Melanie Trauner - Verkäuferin & Mutter von 3 Töchtern


Dieses Wochenende ist für dich

Wenn DU eine saftige, tiefgehende, transformierende Wende in Deinem Leben einladen magst. Es birgt ein großes Potential; das wir weise nutzten, um die empfangenen Erkenntnisse in machbare Schritte umzuwandeln, die Dich in die Zukunft führen.

Das Orgasmic Body Seminar findet im wunderschönen Seminarraum von Ingeborg Heidenreich statt.

Liebe Ingeborg, ich kenne dich nun schon sehr lange und begleite deinen Weg als Freundin. Als Soul Art  Guide © und Kreativ Coach hast du deine Berufung gefunden.

 

Als Psychologin und schamanische Begleiterin kenne ich zahllose Werkzeuge um Menschen neue Perspektiven aufzuzeigen, sie zu begleiten und sie zu ermutigen Situationen die nicht mehr tragbar sind zu verändern.

 

Doch der Soul Art © VIP DAY an dem ich teilnehmen durfte, ist in seiner spielerischen Einfachheit und der gleichzeitigen Tiefe einzigartig. Ich habe jede Minute genossen und frische, neue Impulse für meinen weiteren Lebensweg mitgenommen. Ich freue mich darauf all dies in den kommenden Wochen zu integrieren.

Monika Arndt - Dipl. Psychologin & Schamanische Begleiterin


SEMINARDETAILS

08  - 10  November 2019

Freitag von 18.00 bis 21.00 Uhr - Samstag  von 10.00 bis 17.00 Uhr - Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr

im Yoga – Heil – Klangraum, Angerstraße 12, 86807 Buchloe - Bayern 

 

INVESTITION  -  450  € - incl. persönliches Notizbuch, Stifte, aller Materialien, leichtes biologisches Mittagessen, Tee, Kaffee, Wasser und Knabbereien. Bitte trage bequeme Kleidung, die eventuell auch Farbe abbekommen darf.

Video zum Orgasmic Body - Seminar


SEMINARLEITUNG

Ingeborg Helene Heidenreich ist zertifizierte Lehrerin für Achtsamkeit, Klang, Meditation, Medialität, und Yoga.

 

Als Diplom Yogalehrerin leitet sie Yogaklassen in ihrem eigenen Studio, Yogawochen, sowie individuelle Einzelstunden in Yoga- und Klangtherapie. 

 

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) 

 

Seit vielen Jahren begleitet sie Frauen zu den Themen Weiblichkeit und Körperwissen und wurde 2018 von Laura Hollik, der Begründerin von Soul Art ®, als Soul Art ® Guide zertifiziert. 

Ist jetzt die Zeit für neuanfang?


Bitte sende mir zeitgleich eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, damit  wir die Administration

(Bestätigung, Rechnung etc.) abwickeln können.

Wenn DU nicht per Paypal bezahlen magst, buche über das Kontaktformular

Ich feiere deine Entscheidung zum Orgasmic Body Seminar.

Du hast noch Fragen?


Bodymapping © und Soul Art © sind eingetragene und geschützte Warenzeichen von Laura Hollik und Soul Art Studio Inc. weitere Informationen www.laurahollik.com 

KONTAKT

Ingeborg Helene

Soul Art  ® Guide,  Art LIfe Coach, Feminine Leadership Mentorin, Autorin & Yogalehrerin

Ressourcen

Mein Geschenk für Dich!

Selbstliebe Booster zum kostenlosen Download

LOVE LETTERS

Ja, bitte sende mir 1 - 2 mal im Monat den kostenlosen  Info Service und die monatlichen 'Love Letters' zu.

Social Media