Soul Art© - Exclusiv Coaching

Ich erinnere mich, wie einfach es als Kind war, einfach ich Selbst zu sein.

 

Wenn ich im Leben feststecke, habe ich den Kontakt zu meinem inneren Wissen und zu mir Selbst verloren.

 Im Soul Art® Coaching finde ich durch kraftvolle Werkzeuge zurück in Leichtigkeit, Freude und Klarheit.

 

Wenn du ebenfalls nach einem kraftvollen und heilenden Werkzeug suchst,

um sicher und unterstützt tief in den Kern deines inneren Wissens einzutauchen,

dann ist Soul Art® genau das Richtige für dich, um genau die Antworten zu finden,

die du jetzt in deiner jetzigen Lebenssituation brauchst.

  

 Ingeborg Helene - Founder of Soul Art & Kreations Coaching

Die einer SOUL ART Exclusiv Coaching Session verwandelst du jedes belastende Lebensthema, zu MEHR LEICHTIGKEIT, FREUDE und Magie IN DEINEM LEBEN

Im Soul Art© Exclusiv Coaching dreht sich alles nur um dich, du bist die Hauptperson.

Exclusiv stehe ich dir zur Seite und wir Entrümpeln deine Gedanken und Glaubenssätze, die dich daran hindern 100% du Selbst zu Sein um mit Leichtigkeit, Freude und Magie, deinen Erfolg in Beruf oder Berufung, Beziehung oder Partnerschaft, Karriere oder Geld zu erschaffen, den du wirklich willst.

was erwartet dich?

In der Soul Art ® Exclusiv Coaching Session wirst du komplett auf Anfang gehen, herausfinden was aus deinem Leben  gehen darf, was dir bereits dient ist und was du brauchst. 

 

Zur Umsetzung stehen dir kraftvolle Methoden und meine langjährige Erfahrung und Expertise zur Verfügung. Sie unterstützen dich in Leichtigkeit und Klarheit, in deine kreative Kraft und die Kommunikation mit deinem Inneren Wissen zu kommen, dort wo alle Antworten die du suchst, bereits auf dich warten.

Welchen nutzen erhältst du?

Du wirst viel über dich, deine Träume und Visionen erfahren, wie du du Selbst sein kannst und welche Vorstellungen vom Leben wirklich deine sind, nicht die deiner Eltern, Partner oder der Gesellschaft. 

 

Es wird Zeiten zum Lauschen geben, in denen dir klar wird, wie du dein zukünftiges Leben gestalten und welche konkreten Schritte du dazu nötig sind. Altes Gehen zu lassen um Platz für Neues zu machen, wird ein wichtiger Teil dabei sein.

 

Du wirst dabei erfahren, was es bedeutet Dich Selbst zu lieben, Du selbst zu sein und damit ein Magnet für magische Momente und Gelegenheiten zu sein. Damit kannst du gar nicht anders als ErfolgReichSein.

cOACHING SESSION INFO

von 10.00 - 17.00 Uhr - 6 Stunden Coaching in 4 Einheiten - 1 Stunde Mittagspause

im Yoga – Heil – Klangraum, Angerstraße 12, 86807 Buchloe - Bayern

Investition 900 € - incl. persönliches Notizbuch, Stifte, aller Materialien,

leichtes biologisches Mittagessen, Tee, Kaffee, Wasser und Knabbereien.

Bitte trage bequeme Kleidung, die eventuell auch Farbe abbekommen darf.

KONTAKTIERE MICH

Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere mich per E-Mail, bei einem Telefon oder Skype Termin werde ich deine Fragen gerne beantworten. 

Bist du bereit?

Bitte sende mir zeitgleich eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, damit wir deinen Exclusiv Tag vereinbaren können.

Wenn du nicht per Paypal bezahlen magst, buche über das Kontaktformular

Du hast noch Fragen?

Schau was meine Klienten dir zu sagen haben