Feedback

Was meine Klientinnen Dir erzählen möchten

Monika Arndt

Liebe Ingeborg, ich kenne dich nun schon sehr lange und begleite deinen Weg als Freundin. Mit den Soul Art © Kreationscoachings hast du deine Berufung gefunden.

 

Als Psychologin und schamanische Begleiterin kenne ich zahllose Werkzeuge um Menschen neue Perspektiven aufzuzeigen, sie zu begleiten und sie zu ermutigen Situationen die nicht mehr tragbar sind zu verändern.

 

Doch das Soul Art © Kreationscoaching an dem ich teilgenommen habe, ist in seiner spielerischen Einfachheit und der gleichzeitigen Tiefe einzigartig. Ich habe jede Minute genossen und frische, neue Impulse für meinen weiteren Lebensweg mitgenommen. Ich freue mich darauf all dies in den kommenden Wochen zu integrieren.

Dipl. Psychologin & Schamanische Begleiterin


Melanie Trauner

Vielen Dank für diesen wunderschönen Coaching Tag. Es war entspannend, aufregend, lehrreich, erstaunlich, interessant und ich habe so viel über mich gelernt und erfahren.

 

Dankbar, zufrieden und glücklich bin ich heimgekommen.

 

Das du dir auch nach dem Coaching Zeit für mich genommen hast und mir weiterhin beigestanden bist, hat mir sehr geholfen meinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. 

 

 

Ich bin so froh bei das Soul Art ® Kreationscoaching gemacht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dabei war.

Mutter von 3 Töchtern


Michaela Baltz

Dein Soul Art © Kreationscoaching ist wirklich außergewöhnlich. Als mich meine Freundin Monika dazu einlud, wusste ich nicht was mich erwarten würde und das war auch gut so, denn als alte Häsin im Bereich Selbsterfahrung weiß ich, dass vieles nicht mal annähernd sein Geld wert ist. Kurz und gut, ich hatte meine Vorbehalte.

 

Umso größer war meine Überraschung, dass es etwas gibt, dass ich so noch nirgends fand. Der kreative Prozess hat mich wieder in kindliche Freude versetzt und die Erkenntnisse dich ich, mit deiner wunderbaren Unterstützung, gewonnen habe, helfen mir meine seelischen und gesundheitlichen Probleme in einem anderen Licht zu sehen und endlich den Mut zu finden, einiges in meinem Leben grundlegend zu verändern.

 

Ich kann gar nicht genug Danke sagen...

Therapeutin & Pensionärin