Access Consciousness

Alles kommt mit Freude, Leichtigkeit und Magie

Im September 2017 habe ich durch eine Access Enegetic Facelift Ausbildung, Access Consciousness kennen gelernt.

 

Eigentlich wollte ich nur etwas gegen die beginnenden kleinen Fältchen an Hals und Gesicht tun, aber ich entdeckte so viel mehr als das. Access Consciousness ist eine Sammlung von Werkzeugen zu allen Themen.

 

Seit dieser Zeit besuche ich selbst begeistert Kurse von und über Access Consciousness und meine Welt hat sich verändert. Sie ist heller, leichter, bunter, fröhlicher und glücklicher geworden.

 

Äußerlich und innerlich hat sich meine Welt so verändert und ich liebe es.

Vorher habe ich schon mehrmals von den Access Bars gehört und dachte mir immer - wieder so ein "alter Hut" der nur auf neu gebürstet wurde, damit er sich doch noch "verkauft", lasst mich damit bloß in Ruhe.

 

Oh je, eigentlich hätte ich es wissen müssen. Immer wenn sich großer Widerstand zeigt, ist es klug genauer hin zu schauen. Denn unser Ego fürchtet sich vor wirklicher Veränderung und lässt nichts unversucht um uns davon abzuhalten. Aber wir haben freie Wahl, ob und was wir im Leben verändern möchten. Nutzen wir sie?

 

Access Consciousness ist kein System. Es ist eine Sammlung von genialen Werkzeugen zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben. Ob du eine Session oder eine Ausbildung besuchst, eins oder alle Werkzeuge, die du dort  lernst verwendest, du hast die Wahl zwischen hochwirksamen energetischen Körper Sessions oder geistig Verbalen Sessions. Gerne unterstütze ich dich mit diesen großartige Werkzeugen, die mir selbst enorm geholfen haben. 

Gott sein Dank habe ich im September 2017 nicht mehr länger auf mein Ego gehört. Heute weiß ich so vielmehr über das was ich kann, was ich bin, wohin ich will, welche Fähigkeiten in mir schlummern, was mir Freude macht und dass nicht alle Gedanken und Gefühle mir gehören...

 

Alles was ich aus meiner Umwelt aufnehme, kann ich jetzt besser erkennen und dadurch fällt viel unnötiger Ballst im Kopf einfach weg. So habe ich erstmals eine reale Chance mich auf das Wesentliche, auf das was mir gut tut und das was ich erreichen möchte zu fokussieren. 

 

Alles was ich wissen muss ist, dass man alles im Leben erreichen kann, was man möchte. Dafür bin ich unendlich dankbar.