Hey, du bist willkommen

 

 

 

Als Yogalehrerin, LebensCoach & Soul © Art Guide für Körperwissen & Seelenbewusstheit unterstütze ich Menschen, sich wieder mit ihrem Urvertrauen, ihrem Körper und ihrer Kreationskraft zu verbinden.

 

Meine Wertschätzung gegenüber Menschen die der Sehnsucht folgen, ihren Körper besser zu verstehen und zu lieben, inneren Frieden suchen und pflegen und den Durchbruch zur Seelenbewusstheit erfahren möchten, ist mein Leitmotiv.

MEIN Weg zu du selbst sein - Magisch sein

Die Ingeborg Helene, die sich auf Biegen und Brechen angepasst hat um gemocht und geliebt zu werden, die gibt es nicht mehr... Das letzte Jahr war heilend für mich und meine Klienten... Beinahe jeden Tag streifte ich meine alten Häute und Schichten der Anpassung ab und die Angewohnheit mich Falsch zu machen. Ich erkenne mehr und mehr, das magische unendliche Wesen das ich bin, das jeder Einzelne von uns ist.

Als ich meine Magie wiederfand

 

  • - lernte ich mich und meinen Körper mehr zu lieben und eine wertschätzende Verbindung zu mir selbst zu entwickeln...
  • - kehrte mein herzliches Lachen und meine unbändige Freude zurück...
  • - machte ich mich nicht mehr falsch oder klein...

  • - begann ich mich berührbarer zu zeigen und fühlte mich sicherer als hinter schützenden Mauern...
    •   - erlaubte ich mir immer öfter ganz ich        Selbst zu sein... 
  •   - bin ich zur Magie, zur Kreation                  meines authentischen Seins geworden...

Wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch...

Gerne begleite ich dich dabei...

Der nächste Schritt

Ingeborg Helene Heidenreich ist zertifizierte Lehrerin für Achtsamkeit, Klang, Meditation, Medialität, und Yoga, sowie Womens Group Facilitator (AWI) und autorisierter Soul Art ® Guide (Laura Hollik).

 

Als Diplom Yogalehrerin leitet sie Yogaklassen in ihrem eigenen Studio, Yogawochen, sowie individuelle Einzelstunden in Yoga- und Klangtherapie. 

 

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) www.awakeningwomen.de und unterstützt als Assistentin und Organisatorin die autorisierte AWI Trainerin Yashodhara van Vilsteren im Awakening Women Frauentempeltraining (Frauentempelgruppentraining) und im Awakening Women 9month Program (9 Monats Programm) des AWI. Sie leitet www.AwakeningSisters.com und lehrt in Frauengruppen 'Freude der Weiblichkeit'.

 

Seit 2018 coacht und begleitet sie als Soul Art ® Guide zertifiziert durch Laura Hollik, der Begründerin von Soul Art ®, Menschen zu Körperwissen und Seelenbewusstsein.

Video zu Orgasmic Body Power


Weitere Videos in Vorbereitung