Hey, du bist willkommen

 

 

 

Als Yogalehrerin, LebensCoach & Soul © Art Guide für Körperwissen & Seelenbewusstheit unterstütze ich Menschen, sich wieder mit ihrem Urvertrauen, ihrem Körper und ihrer Kreationskraft zu verbinden.

 

Meine Wertschätzung gegenüber Menschen die der Sehnsucht folgen, ihren Körper besser zu verstehen und zu lieben, inneren Frieden suchen und pflegen und den Durchbruch zur Seelenbewusstheit erfahren möchten, ist mein Leitmotiv.

MEIN Weg zu du selbst sein - Magisch sein

Die Ingeborg Helene, die sich auf Biegen und Brechen angepasst hat um gemocht und geliebt zu werden, die gibt es nicht mehr... Das letzte Jahr war heilend für mich und meine Klienten... Beinahe jeden Tag streifte ich meine alten Häute und Schichten der Anpassung ab und die Angewohnheit mich Falsch zu machen. Ich erkenne mehr und mehr, das magische unendliche Wesen das ich bin, das jeder Einzelne von uns ist.

Als ich meine Magie wiederfand

 

  • - lernte ich mich und meinen Körper mehr zu lieben und eine wertschätzende Verbindung zu mir selbst zu entwickeln...
  • - kehrte mein herzliches Lachen und meine unbändige Freude zurück...
  • - machte ich mich nicht mehr falsch oder klein...

  • - begann ich mich berührbarer zu zeigen und fühlte mich sicherer als hinter schützenden Mauern...
    •   - erlaubte ich mir immer öfter ganz ich        Selbst zu sein... 
  •   - bin ich zur Magie, zur Kreation                  meines authentischen Seins geworden...

Wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch...

Gerne begleite ich dich dabei...

Der nächste Schritt

Hier findest du meine Angebote. Schau dich um, was für dich passt.

Gerne kannst du mich per Email oder telefonisch für eine unverbindliches Orientierunsgespräch kontaktieren.

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte so regelmäßig Inspirationen zu Veranstaltungen, Meditationen und Bewusstseinsentwicklung.

Hier findest du ausführliche Hinweise zum Inhalt des Newsletters, dem Versandverfahren, Statistiken und Datenschutz. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

Ich kann es nicht erwarten dich näher kennen zu lernen! 

ALLES ist möglich, wenn man es wählt...

Kurse & Retreats

Du sehnst Dich nach Frieden mit deinem Körper und nach einer tieferen Verbindung zu dir Selbst?

In den Kursen Retreats praktizieren wir, mit deiner ursprünglichen Körper- und Seelenweisheit in Verbindung zu kommen, um dich neu kennenzulernen und im oft unruhigen Alltag besser für dich zu sorgen.

Urlaub & seminar

Urlaub mit allen Sinnen für mehr Lebensfreude und Schöpferkraft.

Erlebe einzigartige Zeiten an den schönsten Orten der Welt.

 

Reisen im Außen und im Innen, die noch lange in den Alltag hineinwirken.

  

Die nächste Reise geht nach...

Kurse von Zuhause

Manchmal macht es Sinn in der gewohnten Umgebung zu bleiben oder wenn du beruflich viel auf Reisen bist, von überall auf der Welt, via Internet an Seminaren  teilzunehmen. So wie es zeitlich für dich am besten passt kannst du neue Erfahrungen machen und neue Dinge lernen. Start nicht verpassen – trage dich in die Liste ein.


Video zu Orgasmic Body Power


Weitere Videos in Vorbereitung