Coaching Paket  *Sei Du Selbst und strahle

Hast auch Du öfter das Gefühl:

  • Dass Du vieles ändern willst und dann doch zu müde dazu bist?   
  • Dass das was Du denkst, sagst oder tust, gar nicht wirklich Du bist?
  • Dass Du eigentlich gar nicht jammern und alles schlecht reden magst?
  • Dass Dein wahres Leben irgendwie ohne Dich stattfindet?
  • Dass Du Dich nur schwer anerkennen kannst und deinen Wert nicht lebst? 

 

Diese oder ähnliche Beobachtungen sind ein sicheres Zeichen dafür, dass

Du nach den Regeln anderer lebst.

 

Kennst Du eigentlich deine Gedanken? Denkst Du, wie die meisten von uns,

nicht eher wie deine Eltern, deine Lehrer, deine Vorgesetzten und dein Partner?

 

Willst Du herausfinden, welche Gedanken wirklich deine sind und wer Du bist?

 

Gerne coache ich Dich dabei, all das und mehr, heute und in Zukunft zu

überwinden und Du Selbst zu sein und damit automatisch magisch zu sein.

 

Be you – be magic

Ja!

*3 Sessions *Sei Du Selbst und Strahle

*3 mal wertvolle Zeit, exclusiv für Dich

*incl. 3 Zoom Aufzeichnungen je 90 Minuten

*666 € Investition in Dich und Deine magische Zukunft

Meine Stärke ist, einen Raum für dich zu kreieren der dich Hält, nährt und inspiriert. Ich freue mich auf dich und Deine Entdeckungsreise zu mehr Leichtigkeit, Freude und Magie in deinem Leben...

Angebote & Erlebnissräume

DU kommst alleine nicht weiter? DU hast es satt immer alles alleine zu tun? DU suchst eine Mentorin, einen Coach? Dann buche noch heute dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir.

Nutze das Kontaktformular. 

 

DU möchtest Facebook Lives, aktuelle Tipps & Erfahrungen erhalten? Komm gleich in meine Facebook Gruppe - ERFOLG folgt der Freude. Wir sehen uns...

Wenn DU im Leben feststeckst, hast DU den Kontakt zu Deinem inneren Wissen und zu Dir Selbst verloren.

 

Im Soul Art © VIP DAY erinnerst DU Dich, wer DU bist und wie magisch es ist, einfach DU Selbst zu sein.

 

Durch die kraftvollen Werkzeuge, findest DU zurück zur Leichtigkeit, Freude und Klarheit.  

Praktizierst DU ebenfalls eine Liebe der Bedingungen mit Deinem Körper?

 

Willst DU Deinen Körper erst dann lieben, wenn er bestimmte Anforderungen erfüllt? Wenn er endlich abnimmt und schlanker ist? Wenn er endlich  aufhört zu schmerzen oder ganz einfach anders ist, als jetzt?

 

Deine Magie kehrt erst dann zurück, wenn DU beginnst Dich VORHER Selbst zu lieben.