Mein gesamtes Leben habe ich immer etwas gesucht. Jede Technik, jede Methode um mein Bewusstsein zu erhöhen, hat mich gelockt und so habe ich mir in den letzten Jahrzehnten DuPersönlichzende davon angeeignet…

 

Meine Sehnsucht nach einem leichteren, sinnvolleren Leben hat mich sehr, sehr weit gebracht, aber es hat auch sehr lange gedauert. Jedes Seminar, jede Ausbildung hat mein Denken befreit für neue Gedanken und Ideen.

 

Viele kleine Schritte über Jahrzehnte, bis ich in den letzten Jahren zu meiner Berufung als Yogalehrerin, Lebensberaterin, Coach & Soul © Art Guide für Körperwissen & Bewusstsein.gefunden habe…

 

WOW… mit diesen Werkzeugen habe ich über in wenigen Wochen Quantensprünge gemacht…

 

Ich habe viel über mich erfahren:

· Das es mir schnell zu langweilig wird, alles immer und immer wieder auf die gleiche Art zu machen.

· Dass ich mich so annehmen kann wie ich bin und mich nicht mehr falsch oder verkehrt machen muss.

· Dass eine vermeintliche Schwäche oft die größte Stärke ist, die ich besitze.

· Dass ich als ein Geschenk an die Welt wahrgenommen werde, wenn ich mich endlich zeige, wie ich bin.

· Dass es kein richtig oder falsch mehr gibt, sondern Frage, Wahl, Möglichkeiten, Erlauben, Beitrag und Empfangen.

 

Jeder Kurs mit dem ich intensiv gearbeitet habe, ist ein unschätzbarer Beitrag für mein Leben, meine Klienten und meine Arbeit.

 

Ich kann es kaum abwarten dich zu treffen... 

Mehr Leichtigkeit und Freude – und darüber hinaus

Seminarleitung:

Ingeborg Helene Heidenreich ist zertifizierte Lehrerin für Achtsamkeit, Klang, Meditation, Medialität, und Yoga, sowie Womens Group Facilitator und autorisierter Soul Art ® Guide. 

 

Als Diplom Yogalehrerin leitet sie Yogaklassen in ihrem eigenen Studio, Yogawochen, sowie individuelle Einzelstunden in Yoga- und Klangtherapie. 

 

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) www.awakeningwomen.de und unterstützt als Assistentin und Organisatorin die autorisierte AWI Trainerin Yashodhara van Vilsteren im Awakening Women Frauentempeltraining (Frauentempelgruppentraining) und im Awakening Women 9month Program (9 Monats Programm) des AWI. Sie leitet www.AwakeningSisters.com und lehrt in Frauengruppen 'Freude der Weiblichkeit'.

 

Seit 2018 coacht und begleitet sie als Soul Art ® Guide zertifiziert durch Laura Hollik, der Begründerin von Soul Art ®, Menschen zu Körperwissen und Seelenbewusstsein.