1: 1 Coaching

alles beginnt mit Liebe und vollkommen in Deinem Körper Zuhause zu sein

Wofür schlägt Dein Herz? Suchst Du Freude, Liebe und Zugehörigkeit? Es gibt ihn, den Weg in die Intimität, Wahrheit, Beziehung und Verkörperung.

 

Wenn wir uns dem zuwenden, was wir fürchten oder was schmerzhaft ist, wird die Angst zu einer Öffnung für ein Leben in tieferer Freiheit. Und Schmerz wird zu einer Reise in eine zärtlichere, mitfühlendere und intimere Beziehung zu uns selbst, dem Leben und zu unseren Lieben.

Der Kern Meiner Arbeit ist die Reise in die Liebe - Der Weg in das unbekannte Geheimnis von dir.

Konflikte, Kummer und Schmerz in unserem Leben, ist die Erfahrung der Trennung von Liebe. Wir sehnen uns danach, die Freiheit von diesem Leiden zu kennen und suchen nach Auswegen. Wir versuchen, unseren Schmerz zu lindern und für unsere Kraft zu kämpfen. Wir verteidigen unsere Richtigkeit, um ein falsches Gefühl zu vermeiden. Wir isolieren uns, um unsere Schande zu verbergen. Wir bleiben beschäftigt und behalten die Kontrolle, um die Angst, die durch unseren Körper zittert, nicht zu bemerken. Wir haben eine Mauer um unser Herz gelegt, um sicher zu sein und fühlen uns eingesperrt. Wir verbergen unsere Wut und unseren Hass, der zu einem destruktiven Muster, zum Drama in unserem Leben wird. Wir probieren unzählige Wege aus und verstecken uns doch nur vor uns selbst. Verwirrt und verzweifelt finden wir uns in Sackgassen wieder. Werden wir jemals den Ausweg finden?

Es mag nicht einfach sein, dem Leben in Dir so nahe zu sein, aber es ist auch der Ort, von dem aus Ganzheit und Lebendigkeit hervorgehen.

Wenn wir anfangen zuzulassen, was gerade hier ist, öffnen wir die Tür zur Akzeptanz. Wenn etwas in uns vollständig akzeptiert wird, kann es sich verwandeln. Obwohl es sich einfach anhört, befinden wir uns oft in einem internen Kampf, um das wegzuschieben, was wir nicht wollen, was den Kreislauf des Leidens in unserem Leben fortsetzt.

 

Die Art und Weise, wie ich arbeite, besteht darin, präsent zu bleiben, was im Raum zwischen uns entsteht. In Dir ist eine weise Führerin, die im Dunkeln sehen kann. Ich nenne es die Seelenessenz. Wir hören gemeinsam den Gefühlen, der Atmosphäre, den Widersprüchen und den Geschichten zu, die als innerer Kampf in Deinen geistigen und körperlichen Spannungen stattfinden.

 

Die Beziehung, die wir langsam aufbauen, ist entscheidend für einen sicheren Raum, in dem Du mit mir, als Begleiterin gehst. Unsere Beziehung wird zu einem Gefäß sowohl für die Herausforderungen in der Beziehung, die Du mitbringst, als auch für die Möglichkeiten, auf eine Weise gefühlt und empfangen zu werden, die die verborgenen Teile von Dir gut kennen.

Die Weisheit im Körper enträtseln

Der Körper ist ein Weg in unsere wache Ganzheit und das Geheimnis Deiner wahren Natur jenseits der Trennung. Es ist auch eine Reise dahin, wie Schmerz, Angst, Spannungen, Haltemuster und Widersprüche in unserem Körper als Geschichten unseres Lebens festgehalten werden. 

Gefühle als verkörperte Empfindungen, Zusammenballungen, Knoten sind Wege in die Lebendigkeit und tiefere Einsichten dahin, wo wir in unserem Leben gefangen sind Erinnerungen sind im Körper gespeichert.

Traumata werden in den Zellen unseres Körpers festgehalten und eingeschlossen. Der Körper weiß, wie man heilt, er ist ein Führer, und wenn er tief gehört wird, werden wir uns abwickeln und organisch tiefer in die Wahrheit des Mysteriums des Lebens selbst eintauchen, das Du bist. Das Herz kann vor Sehnsuchtsgefühlen schmerzen und nach etwas suchen, ohne zu wissen, was. In der verkörperten Seelenarbeit stellen wir Fragen an den Körper, erforschen verstärkende Bewegungen und Spannungen, um herauszufinden, woher diese Orte in uns selbst kommen müssen. Wir führen mit ihnen einen Dialog und hören mit Freundlichkeit zu, wie wir unsere Sicherheit bewahrt haben. Langsam beginnen die Knoten, wenn sie wirklich begrüßt werden, in den Fluss der Lebendigkeit einzutreten, der in den Schutzmustern eingeschlossen ist.

 

In der verkörperten Arbeit können wir Atem, Klang, Stimme, Berührung und Bewegung erforschen. Diese Erkundungen sind auch relational und Du wirst nie dazu gedrängt, etwas zu tun. Wir lassen uns langsam von dem leiten, was für Dich richtig ist. 

Ablauf einer Sitzung

Die Sitzung dauert 60 Minuten und meine Gebühr beträgt 90 € pro Sitzung.

Ich arbeite in 86807 Buchloe und Umgebung.