Feminine Leadership

ICH GLAUBE DARAN, DAS FRAUEN DIE WEISHEIT

IN IHREN KNOCHEN UND HERZEN TRAGEN.

DIESES URALTE WISSEN WILL SICH IN

JEDER FRAU VERKÖRPERN.

 

DIE ZUKUNFT IST WEIBLICH - DU BIST GERUFEN.

Ich glaube, wenn Du Deine natürlichen, weiblichen Führungsqualitäten näher  erforscht, Dich von alten Rollen befreist und Dir bewusst wird, welchen Unterschied Du in der Welt sehen willst, Du darauf Lust bekommst, Deine Welt auf den Kopf zu stellen. 

 

Auf dem Vancouver Peace Summit 2009 sagte der Dalai Lama „The world will be safed by the western women“ "Die Welt wird gerettet von der westlichen Frau".

 

Eine Aussage die mich in den folgenden Jahren nicht mehr losließ. Frauen in Führungspositionen von Politik oder Wirtschaft konnten vielleicht etwas dazu beitragen, aber ich, eine ganz normale Frau, eingebunden in meinem übervollen Alltag? Also versuche ich all das zu vergessen und kümmerte mich wieder um meine täglichen Pflichten. Doch egal wie oft ich mich in die entgegengesetzte Richtung wendete, überall las ich darüber und so tropfte die Botschaft immer tiefer in mein Bewusstsein, bis ich mir endlich folgende Frage stellte: Was kann ich dazu beitragen?

 

Wie konnte ich zu dieser Leaderin werden, die ihren Teil des machtvollen Unterschieds in der Welt bewirken kann?

 

Nachdem ich jahrelang mit emotionaler Essstörung kämpfte, immer mehr Dinge anhäufte und bis zur totalen Erschöpfung arbeitete, habe ich letztlich begonnen mein Leben zu nutzen, um mich zuerst einmal selbst von meinen ungesunden Gewohnheiten zu befreien.

 

Zur selben Zeit nutze ich jeden Schatz des dadurch gewonnenen Wissens darauf, suchenden Frauen bei ihrer Reise in die Freiheit zu unterstützen. Wenn Du erlaubst, stellte ich dir meinen gesamten Erfahrungsschatz als Frau, Schwester, Coach und Leaderin zur Verfügung. Alles ist bereits da, Du bist bereits eine feminine Leaderin, im FEMININE LEADERSHIP 1 : 1 Coaching, im Essenzseminar FEMININE LEADERSHIP wirst Du Dir Deiner Möglichkeiten und Talente vollkommen bewusst, lässt alle Hindernisse hinter Dir, lernst Deinen Körper mit einzubeziehen und findest Deinen authentischen Ausdruck, DU WIRST ENDLICH DU SELBST...

 

Mit Sechs oder nahezu Hundert Frauen in einem Raum, in nahezu unzähligen Frauenkreisen und Seminaren, habe ich immer wieder erlebt: Wenn wir uns im Raum unserer Weisheit begegnen, geschieht Heilung auf allen Ebenen. Die Frauen beginnen zu leuchten, entdecken ihre Selbstliebe und Sinnlichkeit. Sie legen hinderliche Gewohnheiten wie abgetragene Kleider ab und erfahren ihre Kraft und Weisheit. Dies bringt Segen für alle Wesen in ihrem Umfeld, ihre Kinder, ihren Partner und für sie Selbst.

Kunst weiblicher Führung - Art of feminine Leadership

Selbsterfahrung & Feminine LEADERSHIP

Wie würde Dein Leben aussähen, wenn DU mit Deiner weiblichen Intuition, Deiner inneren Weisheit und Deinem Herzen verbunden bist? Wenn DU Deine Gaben, Talente und Fähigkeiten anerkennen und leben würdest? 

VIELLEICHT DENKST DU Jetzt  - JA! DAS IST genau das WAS ICH WILL!

Aber Du fragst Dich vielleicht auch ob Dein Umfeld und die Welt bereit dafür sind?

Warte nicht darauf, bis Dein Umfeld und die Welt dazu bereit sind, denn ein feminine Leader wählt und initiiert die Veränderungen die notwendig sind. Ein wahrer Leader lässt nicht zu, das die Umstände bestimmen und sieht tatenlos zu, wie die Welt außer Balance gerät. Als Leader die DU bist, sorgst DU gut für Dich und suchst nach Zugehörigkeit, Geborgenheit und Stabilität.

 

Als feminine Leader, egal in welcher Lebenssituation DU Dich befindest, erfühlt DU Dein Dharma indem DU niemanden im Stich lässt, am wenigsten Dich selber.

 

Konflikte zwischen Generationen und Bevölkerungsgruppen sind unübersehbar.

In Schule, Wirtschaft und im Gesundheitssystem zählen nur noch Prinzipien wie Leistung, Gewinn und Fortschritt. All das zeigt sich am Raubbau an Mensch & Natur. Wir haben fast völlig den Kontakt verloren zu unserem wahren Wesen. Die Entfremdung zu uns, lässt uns vor allem Unbekannten Furcht haben.

 

Das Denken in Konkurrenz, Wettbewerb und Mangel bringt uns nicht voran, sondern schürt eine Abwärtsspirale, die sich in so vielen Ebenen unseres Sein zeigt. Der Vorteil des einen ist der Nachteil eines Anderen.

 

Aber auch hier ändern sich die Zeiten. Die weibliche Energie entfaltet ihre magische Kraft in der Verbindung untereinander. Dieser Planet braucht vor allem neue Visionen. Wir brauchen kraftvolle Visionärinnen, die das große Ganze im Blick haben und tatkräftig voranschreiten, ohne sich selbst dabei aus den Augen zu verlieren.

Es ist ein Privileg, als Frau in der westlichen Welt zu leben und die Zeit ist gekommen, dieser Freiheit wahrhaftigen Ausdruck zu verleihen.

DIESES EINZIGARTIGE UND SEHR TIEFGREIFENDE LEADERSHIP Essenz TRAINING IST ENORM WERTVOLL FÜR DICH, WENN...

  • Du Dir einen sicheren Rahmen wünschst, um Deine weiblichen Führungsqualitäten zu aktivieren.
  • Du gerne Frauenkreise, Workshops und Retreats für Frauen leiten möchtest.
  • Du kraftvolle Techniken erlernen willst, die Dich & Andere voran bringen und Heilung auf vielen Ebenen ermöglichen.
  • Du den inneren Ruf hörst, endlich Deinen eigenen Platz in der Welt einzunehmen. 
  • Du spürst, dass du mit Deinen Talenten & Fähigkeiten andere inspirierst. 
  • Du ein eigenes Business hast oder aufbauen willst.
  • Du andere Frauen persönlich auf authentische transformierende Weise begleiten willst.
  • Du spürst, dass die Zeit gekommen ist, die Verantwortung für einen Wandel in der Gesellschaft zu übernehmen.