Hallo, mein Name ist Ingeborg Helene

Wenn ich ein Tier wäre,

dann eine EinhornPantherWildSchwanSchmetterlingskatze.

 

Wenn ich Schokolade wäre,

dann ZarbitterRumRosinen.

 

Wenn ich ein Stein wäre,

dann ein BergkristallCitrinAmethyst.

 

Ich kreiere als Bildweberin, Körperzauberin, Erforscherin der

Lebendigkeit und Ekstase und Liebende des Lebens.

Schön, dass Du hier bist!

Was mir Freude macht?

DASS ICH DEM RUF MEINER SEELE GEFOLGT BIN.

Ich male, schreibe, tanze, leite mein eigenes Yogastudio und lebe das bewusste und liebevolle Leben, dass ich immer bei anderen bewundert habe.

 

Heute lebe ich meine Gaben. Ich erkenne und verbinde das Potential in anderen Menschen und unterstütze sie dabei, ihre Hindernisse gehen zu lassen und freudvoller und bewusster zu werden.

 

Das war nicht immer so – auch ich bin durch viele Hindernisse gegangen und habe gelernt, dass das Leben ohne Masken die wir tragen und Lügen die wir uns immer wieder selbst erzählen, freudvoller, magischer und leichter wird. Auch ich saß in künstlichen Lebensmustern, missbräuchlichen Familienstrukturen und unüberwindbaren Abhängigkeiten fest. Ich konnte mich selbst nicht annehmen und lieben, übte einen Beruf aus der mir nicht entsprach und keine Freude machte und tat alles um meine Berufung aus dem Weg zu gehen.

 

Ich habe meine Geschichte neu gemalt und umgeschrieben - ich lade dich ein dasselbe zu tun!

Wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch...

Gerne begleite ich dich dabei...

Der nächste Schritt